Sigmael
  ist ein kräftiger, muskulöser Krieger aus . Seine kurzen schwarzen Haare betonen sein typisches nordländisches Gesicht Er trägt meist ein blaues Leinenhemd, braune Lederhose, einen dunkelblauer langen Umhang mit Kapuze und feste Stiefel. Am Gürtel ist immer ein griffbereites Schwert gegürtet, und ein Dolch in der Scheide. Auf Reisen wird ein durchaus voller Rucksack mitgeführt, um auf jede Situation vorbereitete zu sein.

Mit seinen 1,90 Schritt ist er nicht grade unauffällig, bleibt aber lieber im Hintergrund, beobachtet und wägt ab. Wird er gefordert, begegnet er einem selbstbewusst und mit festem Auftreten. Sigmael versucht immer zuerst einen friedlichen Weg oder zumindest eine taktischen Lösung zu finden, am besten eine Situation schon durch ausreichend Informationen frühzeitig zu entschärfen, bevor Stahl auf Stahl prallt.


Inhalt Helden Beilunker Reiter 17.11.2018