Die Chroniken des Gideon    


Die Zwölf zum Gruße, werter Wanderer.
Hat Euch das schwarze Auge in meine bescheidenen Hallen geführt. Gestattet, daß ich mich vorstellen darf:

Archon Gideon Lichtfeld,
Magier der Zeit, Hüter des Turmes der Finsternis und
Chronist.

Hauptsächlich ist mein Leben dem Studium der arkanen Kräfte Satinavs gewidmet. Doch mag es geschehen, daß ich, durch düstere Visionen gewarnt, eine Gruppe auserwählter Helden auf eine abenteuerliche Reise schicke, um das Licht dieser Welt zu bewahren.

Doch seid ihr nicht meiner Person wegen hier. Euer Interesse gilt sicher den Chroniken selbst. So wählt einen Folianten ...

Die Sphären des schwarzen Auges
( Allgemeines und Spezielles über DSA )
Abenteuer am Feuertag
( Geschlossene Rollenspielgruppe am Dienstag )
Abenteuer am Praios und Rohalstag
( Rollenspielrunden und Veranstaltungen an Wochenenden )
Abenteuer mit den Beilunker Reitern
( E-Mail und Foren Abenteuer )


Inhalt Beilunker Reiter 18.11.2018