Khadgar
  Khadgar, Adeptus der Akademie zu Punin

ist ein 1,60 Schritt junger Mann mit leicht elfischen Gesichtszügen. Sein Körperbau ist normal menschlich, aber wer genau hinsieht erkennt in dem ovalen glatten Gesicht, die ganz leicht schräg stehenden Augen, die weicheren Wangenknochen, die leicht geschwungenen Augenbrauen und vielleicht ein wenig schmalere Lippen. Für wahr auffällig sind die bunten, wilden, in alle Richtungen abstehenden Haare. Die Farben wechseln und nicht selten sind mehrere zugleich zu sehen. Sein rechter Arm trägt eine Tätowierung bis runter zur Hand. Eine feine Silberkette mit einem irisierenden Opal als Anhänger ergänzt die Farbenpracht. Khadgar trägt dunkle feste Lederkleidung, bei der das etwas hellere Hemd mit dunklen gestreiften Mustern versehen ist, die etwas dunklere Hose dagegen in passender Farbe mit helleren Streifen. Dazu Lederstiefel und Handschuhe, die er auch gerne im breiten Ledergürtel mit großer, schwerer, metallener Scheibe mit Drachensymbol trägt. Am Gürtel befinden sich, neben ein paar kleinen Beutel, drei feste münzengroße Taschen. Ergänzt wird seine Garderobe durch eine Umhängetasche aus Leinen und einen einfachen glatten Wanderstab.

Geschichte

Khadgar ist alles andere als auf den Kopf gefallen. Er ist steht‘s gut gelaunt, neugierig und kontaktfreudig. Er sucht das Gespräch und sorgt für Unterhaltung, allerdings erfährt sein Gegenüber oft weniger über Khadgar selbst und was Wahrheit oder gute Geschichte ist, lässt sich oft nicht trennen. Wer den jungen Mann länger beobachtet, wird einen gewissen Bewegungsdrang bemerken. So richtig still ist er nie.

Khadgar folgt einem Auftrag in der grünen Ebene.


Iro
  Iro
ist ein

Geschichte


Merkmale / Charakter

Iro verfolgt im Bornland die Geschichte einiger Untoten und deren Herren.

Inhalt Helden Beilunker Reiter 11.11.2018